Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Malerei vor.

<< Neues Textfeld >>

Viel Farbe = Bunte Ergebnisse

Artemisia

Boeler Kirchplatz 3 - 58099 Hagen

 

Öffnungszeiten nach Vereinbarung
und jeden Dienstag, ab 15.
30 Uhr

Das Umfeld

Was bei der Eröffnung noch so strahlte und blitzte, hat sich nach Einzug von Farben, Pinseln, Leinwänden und unzähligen Arbeitsstunden gewaltig geändert und tut es trotz regelmäßiger Aufräumaktionen immer weiter. Doch die bisweilige Enge und das "kreative Chaos" scheint unseren Gästen zu gefallen. So sind uns Besucher und Interessenten immer willkommen.

Künstlerinnen in Aktion

Selten zücken wir den Fotoapparat, daher gibt es nicht sehr viele Fotos von unseren Aktivitäten, einige allerdings habe ich gefunden, mögen die Kolleginnen mir verzeihen...