Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Malerei vor.

<< Neues Textfeld >>

 

Ausstellungen – Exemplarische Beispiele

 

 

Für einen ersten Eindruck zeige ich hier exemplarisch einige Fotos von der Vorbereitung, Anreise bis zum „Weinchen danach“ von einigen Ausstellungen. Mehr und ausführliche Vita liefere ich gerne bei Interesse und Anfrage.

 

 

Kunst in der Rotunde



GEA  "Family and Friends" -

eine Gruppenausstellung in atemberaubendem Ambiente!

Alljährlich im Juni so auch in 2012, fand die große Ausstellung im Center „Rotunde“ der Firma GEA in Bochum statt. Es war uns eine Freude, auch in diesem Jahr wieder teilnehmen zu dürfen.

Das Gesamtkonzept mit buntem Rahmenprogramm, vorzüglichem Catering und unglaublich interessanten Arbeiten aus aller Welt haben sowohl den teilnehmenden Künstlern als auch den zahlreichen kunstinteressierten Besuchern viel Freude bereitet.

 

Große Ausstellung in Roquetas - Spanien

 

Auf Einladung von probono-help und dem Kultur-dezernenten der Stadt Roquetas (Andalusien) nahmen wir die Herausforderung begeistert an und schickten große Kisten mit Gemälden nach Spanien. Auch wenn das Wetter vor Ort uns vor große logistische Probleme stellte, gelang es trotzdem, eine beeindruckende Ausstellungen mit Querschnitten unserer Arbeiten auf die Beine zu stellen.

Die örtliche Kulturszene war bis hin zum regionalen Kulturminister zur Eröffnung anwesend. Sowohl die Print-Medien als auch das Fernsehen berichteten ausführlich über das Event.

Artemisia in Mojacar - Andalusien

 

Als Anschluss-Ausstellung zu der Groß-Aktion in Roquetas war die nächste spanische Station das malerische Castell auf dem Bergrücken des alten Städtchens Mojacar. Mit viel logistischem Geschick, Glück und Hilfe kam eine erfolgreiche Gemeinschaftsausstellung mit dem Bildhauer Hans Böhmer in der Galeria zustande.

Ringhotel Zweibrücker Hof 

 

Im Zuge der RUHR 2010 und den regionalen Kunstaktionen der Local Herous kam ich der Einladung des Ring-Hotels, erneut meine Werke dort auszustellen, gerne nach.

Witten Rathaus

 

Nach Bewerbung beim Kunstausschuss des Kulturdezernates der Stadt Witten wurde ich eingeladen, meine Werke im historischen Rathaus auszustellen. Die Räumlichkeiten des Foyers vor dem Ratssaal und alle davon abgehenden Nebengänge boten eine wirklich illustre Umgebung für meine Bilder.